WECHSELrat im APROPOS

„Im Wechsel“ ist der Themenschwerpunkt der Straßenzeitung APROPOS im Monat November 2010.

Da geht es um einen Mann, der grad in den Ruhestand ging und sich statt die Ruhe zu suchen seinen Lebenstraum erfüllt. Es geht in einem Artikel darum wie ein Schicksalschlag das Leben verändern kann und in einem anderen Artikel um Menschen, die unfreiwillig von einem land in ein anders wechseln.
Ja und dann findet man im neuen Apropos auch eine Seite in der es um die Wechseljahre geht.
Michaela Gründler schreibt über den frühzeitigen Wechsel und wie sich eine Betroffene die Frage stellte: Bin ich noch eine Frau? Ich als Wechseljahreberaterin hatte die Ehre unter der Rubrik Standpunkt einen Kurzartikel zu schreiben und habe auch schon die ersten Rückmeldungen erhalten.
Danke dem APROPOS, daß sie das Thema Wechseljahre aufgenommen haben!!

Hier nun der Artikel:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s