Seminar für Pflegepersonen

Als Wechseljahreberaterin biete, neben der Einzelberatung, auch Seminare an.

Mein Seminar „Wechseljahre- Zeit des Wandels“ biete ich vor allem Firmen an, die ihre MitarbeiterInnen mit meinem Seminar für die Zeit der Wechseljahre stärken wollen.

Es freu mich daher sehr, daß der Österreichische Gesundheits- und Krankenpflegeverband nun mein Seminar gleich zweimal ins Programm genommen hat. Das Seminar findet einmal in Salzburg und einmal in Wien statt.

Hier die Seminarausschreibung für Wien.

Kommentar verfassen

