Humor bitte!

wr_logo_rz2

 

Mit Humor gelingen die Wechseljahre eindeutig besser!

Lange waren die Wechseljahre sprachlich fast ein Tabu. Frau sollte möglichst unauffällig bleiben und nicht über die „unangenehme Sache“ reden. Dabei wäre darüber reden hilfreich, wir würden die „Wechseljahre“ aus dem Keller holen, sie entstauben und auch über uns und unsere Geschlechtgenossinnen lachen lernen! Wie etwa in diesem  Kabarettausschnitt.

Das unerhörte Rammellied

Advertisements

2 Gedanken zu “Humor bitte!

  1. Hallo Sonja, ja Humor braucht es dringend bei dem Thema, wird alles krank geredet, schrecklich. Gut dein Angebot…..bin noch nicht so weit, merk mich aber schon mal vor 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s